Über mich - ENE MENE KISTE - Kindergeburtstag, Kinderschminken, Frankfurt
17743
page-template-default,page,page-id-17743,cookies-not-set,sfsi_actvite_theme_default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Über mich

Ich freue mich, dass Sie sich auf unserer Seite umschauen. Mein Name ist Sigrid Hollmichel und ich organisiere seit 2005 mit viel Liebe Kindergeburtstage. Start war mit Mottokisten, die selbst entworfene und genähte Kostüme enthalten, schöner – immer wiederverwendbarer – Deko, Spielideen in die unsere langjährige Erfahrung eingeflossen ist und dazugehöriges Spielmaterial. Die Mottokisten sind noch immer im Einsatz, im Verleih oder zusammen mit unserem Animationsteam. Die Idee dazu wurde bei den Geburtstagspartys meiner eigenen Kinder “geboren” und basiert auf der Idee der Nachhaltigkeit. Materialien, die immer wieder (gut gepflegt) zum Einsatz kommen und nicht zu jeder Party neu gekauft und hinterher (weil nie wieder gebraucht) weggeworfen werden müssen. Das hat sich bis heute bewährt und ist aktueller denn je. Von Haus aus – als studierte Architektin – liegt mein eigener Fokus auf dem kreativen Part. Kinderschminken ist meine große Leidenschaft und wird professionell umgesetzt. Viele glückliche Kindergesichter erfreuen mich sehr und geben große Motivation sich ständig zu verbessern. Luftballonmodellage und Glitzertattoos gehören ebenso zu meiner Spezialiät. Daneben kümmere ich mich mit viel Herzblut um die Organisation aller Feste mit Kindern. Dabei unterstützt mich ein tolles und motiviertes Team aus pädagogischen Fachkräften, die alles geben damit Geburtstagskinder, Gäste und Eltern eine tolle und stressfreie Zeit haben.

Sehr gerne berate ich Sie ausführlich bei einem persönlichen telefonischen Gespräch oder kontaktieren Sie mich per Whats app oder E-Mail.

Ich freue mich Sie und Ihre Wünsche kennenzulernen.

Ihre Sigrid Hollmichel